Titel
Ich bins mal wieder^^

So nach längerer Zeit wollte ich mal wieder was schreiben.

Wo fang ich bloß an... naja ich spiele jetzt in Wendessen in der Herren. Zur Zeit stehen wir ganz gut da. Ziel ist unter die ersten 5 zu kommen.

Ok mal was anderes. Führerschein ist bald geschafft. Am Sonntag gehts wieder nach Goslar zur Schule, 3 Wochen lang...

Hoffe danach gehts mir wieder besser... ich muss wieder zu mir finden und ein Ziel wieder vor Augen zu bekommen.

So das wars erstmal. Bis demnächst

29.8.07 20:31


Hallo alle zusammen !

Ich wollte mal wieder einen Eintrag machen. Wo fange ich bloß an....

Am Donnerstag hatte ich mein erstes Freundschaftsspiel beim neuen Verein, dem SV Wendessen. Das hat so viel Bock gemacht mit den anderen zu spielen, aber leider habe ich mich dann noch verletzt. Mir ist der Gegenspieler aufs Knie gesprungen. Naja so muss ich jetzt übers Wochenende mein Knie schonen und immer schön kühlen.

Am Freitag wollte ich dann eigentlich arbeiten gehen, konnte nur leider nicht aufstehen. Das Knie tat so dermaßen weh . Außerdem konnte ich dadurch abends nicht mehr ins Joker gehen. Da war Malle-Party mit GoGo-Girls. Schade ich wäre gerne hingegangen. So habe ich dann den ganzen Abend schön mit Beccy getelt.

Heute bin ich dann auch erst um halb 11 aufgestanden und noch gefrühstückt. Dann habe ich noch dies und das getan und noch Fragebögen gemacht, damit ich endlich Theorie-Test machen kann. So ich höre jetzt hier auf was zu schreiben, weil ich nämlich gleich mit einer wunderschönen Frau schreiben und telen werde.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende. Man sieht sich !!!

16.6.07 20:48


Total geiles Wochenende !!

Hey wie gehts euch allen ??

Ich hatte am Freitag ein Tischtennis Spiel gegen Hordorf II. Wir haben leider knapp 9:1 verloren. naja war eigentlich klar, aber nicht so hoch. Am Samstag Abend war ich dann bei Lydia. Sie hatte sturmfrei und da haben wir dann zu 6 Singstar gespielt. Man war das lustig, besonders weil ich immer der schlechteste war. Aber dass hat sich dann geändert als Mariusz dann noch dazu kam. Aber wir haben uns alle gut geschlagen. Danach haben wir dann noch "Super süß und Super sexy" geguckt. Naja dann war es auch schon 3 uhr oder so und wir waren total müde. Ich konnte aber die nacht kaum schlafen weil ich mir dauernd gedanken gemacht hab. Und dann wollte Lydia ja unbedingt dass ich noch was tue für das ich noch nicht bereit war oder bin. Naja mal sehen was das so wird. Heute um 11 uhr hab ich mich dann abholen lassen und bin um 15 uhr noch zum Fussball gucken gefahren. Wendesssen hat 1:0 gegen Fuhsetal gewonnen, aber glücklich ^^.

Jetzt sitz ich hier und warte darauf dass sich lydia nochmal bei mir meldet. Sie wollte noch was klären oder besprechen. Aber ich werd ihr dabei nicht weiter helfen können, weil ich selbst nicht weiß was ich zur Zeit will.

 

PS: Nicole es tut mir leid wenn ich dir weh getan hab oder nicht die Wünsche von Lydia erfüllen kann.

 

 

So ich werd jetzt noch etwas lernen für meine Zwischenprüfung und nachher noch meinen besten Kumpel Matze anrufen.

 

Tschöö 

18.3.07 19:53


ich wollte mal wieder was reinschreiben

Ich habe gestern mit Janin Geschenke für Matze (Bester Kumpel) gekauft und sind dabei auf interessante sachen gestoßen ne ?? Ich sage nur: alles zum anbeißen... ^^

Werd vllt heute noch in die stadt fahren und noch wen besuchen.

 

Bin mir nicht sicher ob ich ihr gerecht werde und ob ich genug zeit für sie habe. daher bin ich so unentschlossen was zu versuchen

 

 

 

8.3.07 19:50


Bin grad in der Schule

Hi Leute !!!

Ich wollte mich mal wieder melden. Bin grad in Goslar und kann daher nicht so viel reinschreiben ^^, naja ich mach ja sowieso nicht viele Einträge hier rein. Gestern habe ich mitgekriegt dass ich diese woche zum Glück keine Arbeit mehr schreiben muss und nächste woche krieg ich hoffentlich die Elektro-Technick Arbeit wieder und dann steht da: 100% 1 !!! Mal sehen was ich heute nach der Schule noch so machen werde... ins dorf runter gehen oder wahrscheinlich wieder nur im Zimmer hocken und TV gucken so wie immer...

Freu mich schon voll aufs Wochenende. Dann wollten Daniel, Malte und ich unbedingt abends was unternehmen.. mal sehen was so machen werden. Und am 16.02 ist dann entlich TG-Ball !!!*freu* Und dann hoffe ich auch dass Daniel bis dahin dann entlich einen Anzug gekauft hat, damit der Abend richtig genial werden kann. Und dann ist ja da auch noch die Lena, die dann auch hoffentlich Walzer gelernt hat, sonst muss ich dann mal zu ihr hin und es ihr beibringen.... An Esther: Hoffe wir machen mal wieder was zusammen und sehen uns spätestens am TG-Ball !!

so dass wars erstmal, die pause ist zu ende und ich muss wieder in die klasse. Euer Marco

7.2.07 09:37


27.12.06 13:05


So da bin ich wieder !!

Heute war mal wieder so ein scheiss tag. Da musste ich um 12.45 uhr los zum Fussball Spiel und es war so stürmisch dass ich kaum voran kam. So kam ich dann 10 min zu spät. Damit nicht genug, haben wir noch 2:0 gegen Othfresen verloren. Und das zu Hause.... Naja egal wenigstens gab es dann noch in der Kabine Bier.  Felix hatte Geburtstag. So haben wir dann Frust-Saufen gemacht.

Als ich dann endlich zu hause war und mich eigentlich ausruhen wollte, kam dann meine kleeene sister an und hatte mal wieder ein Problem mit dem Internet^^. Und wer durfte knapp 1 stunde daran sitzen und es reparieren ??? ICH !! So um 20 uhr wollte ich eigentlich in die Stadt. Da ist ja die 3. HONKY TONK Nacht. Nur leider habe ich keinen mehr gefunden, der mit mir da hin wollte....

Naja so sitze ich hier allein im Zimmer und arbeite an meiner HP.

Euer Marco

28.11.06 17:13


 [eine Seite weiter]

Das bin Ich

Gästebuch
Meine Freunde

Daft Punk Videos Fussball Tricks, richtig genial sag ich euch !!!

Meine Fotos

Das Tanzen
Baby Videos !!
Videos
3 Dinge


Esther
mein Süße Sunny
Jana
Göwecke
Germania
The Best Band
Trinkspiele
Tanzschule

Gratis bloggen bei
myblog.de