Titel

Hallo alle zusammen !

Ich wollte mal wieder einen Eintrag machen. Wo fange ich bloß an....

Am Donnerstag hatte ich mein erstes Freundschaftsspiel beim neuen Verein, dem SV Wendessen. Das hat so viel Bock gemacht mit den anderen zu spielen, aber leider habe ich mich dann noch verletzt. Mir ist der Gegenspieler aufs Knie gesprungen. Naja so muss ich jetzt übers Wochenende mein Knie schonen und immer schön kühlen.

Am Freitag wollte ich dann eigentlich arbeiten gehen, konnte nur leider nicht aufstehen. Das Knie tat so dermaßen weh . Außerdem konnte ich dadurch abends nicht mehr ins Joker gehen. Da war Malle-Party mit GoGo-Girls. Schade ich wäre gerne hingegangen. So habe ich dann den ganzen Abend schön mit Beccy getelt.

Heute bin ich dann auch erst um halb 11 aufgestanden und noch gefrühstückt. Dann habe ich noch dies und das getan und noch Fragebögen gemacht, damit ich endlich Theorie-Test machen kann. So ich höre jetzt hier auf was zu schreiben, weil ich nämlich gleich mit einer wunderschönen Frau schreiben und telen werde.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende. Man sieht sich !!!

16.6.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das bin Ich

Gästebuch
Meine Freunde

Daft Punk Videos Fussball Tricks, richtig genial sag ich euch !!!

Meine Fotos

Das Tanzen
Baby Videos !!
Videos
3 Dinge


Esther
mein Süße Sunny
Jana
Göwecke
Germania
The Best Band
Trinkspiele
Tanzschule

Gratis bloggen bei
myblog.de