Titel
Bin grad in der Schule

Hi Leute !!!

Ich wollte mich mal wieder melden. Bin grad in Goslar und kann daher nicht so viel reinschreiben ^^, naja ich mach ja sowieso nicht viele Einträge hier rein. Gestern habe ich mitgekriegt dass ich diese woche zum Glück keine Arbeit mehr schreiben muss und nächste woche krieg ich hoffentlich die Elektro-Technick Arbeit wieder und dann steht da: 100% 1 !!! Mal sehen was ich heute nach der Schule noch so machen werde... ins dorf runter gehen oder wahrscheinlich wieder nur im Zimmer hocken und TV gucken so wie immer...

Freu mich schon voll aufs Wochenende. Dann wollten Daniel, Malte und ich unbedingt abends was unternehmen.. mal sehen was so machen werden. Und am 16.02 ist dann entlich TG-Ball !!!*freu* Und dann hoffe ich auch dass Daniel bis dahin dann entlich einen Anzug gekauft hat, damit der Abend richtig genial werden kann. Und dann ist ja da auch noch die Lena, die dann auch hoffentlich Walzer gelernt hat, sonst muss ich dann mal zu ihr hin und es ihr beibringen.... An Esther: Hoffe wir machen mal wieder was zusammen und sehen uns spätestens am TG-Ball !!

so dass wars erstmal, die pause ist zu ende und ich muss wieder in die klasse. Euer Marco

7.2.07 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das bin Ich

Gästebuch
Meine Freunde

Daft Punk Videos Fussball Tricks, richtig genial sag ich euch !!!

Meine Fotos

Das Tanzen
Baby Videos !!
Videos
3 Dinge


Esther
mein Süße Sunny
Jana
Göwecke
Germania
The Best Band
Trinkspiele
Tanzschule

Gratis bloggen bei
myblog.de